Friseursalon Steisinger

Friseur Steisinger – der Friseur für die ganze Familie

Ich möchte in meinen Salons ein Wohlfühlambiente erschaffen, um den Friseurbesuch als Höhepunkt und Ausgleich zum Alltag zu sehen. Um dies gewährleisten zu können, gehört eine breite Palette an Dienstleistungen sowie ein perfekter Service zur Unternehmensstrategie. Darüber hinaus ist Qualität wohl das beste Rezept für nachhaltigen Erfolg. Um diese Qualität in allen Punkten erfüllen zu können, werden die Mitarbeiter der Salons regelmäßig geschult.

Mit meinem Unternehmenskonzept möchte ich eine möglichst breite Bevölkerungsgruppe ansprechen, insofern sehe ich mich als Generationen-Friseur. Das zeigt sich im Angebot von Kinderhaarschnitten auf dem dafür vorgesehenen Kinderfrisierplatz mit Spielecke als auch im Dienstleistungsangebot für die ganze Familie.

Sagarder Weg 1
01109 Dresden
Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

 

< Zurück