Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeitern und wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. Als qualifizierter Nahversorger verfügt Netto mit rund 5.000 Artikeln über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen, die sich jeweils zur Hälfte aus Markenartikeln sowie den Netto-Eigenmarken zusammensetzt.

Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur. Darum unterstützt Netto die Tafeln mit noch haltbaren Lebensmitteln. Netto ist Partner des WWF Deutschland. Zudem unterstützt Netto als Partner die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. „Einfach aufrunden“: Mit diesen beiden Worten können Netto-Kundinnen und -Kunden je Spendenzeitraum für unterschiedliche Nachhaltigkeitspartner in bundesweit über 4.280 Filialen im Rahmen der Netto-Spendeninitiative auf den nächsten Zehn-Cent-Betrag aufrunden.

Zusätzlich haben Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ihren Flaschenpfand per Knopfdruck an den Netto-Leergutautomaten zu spenden. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt Netto zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Sagarder Weg 1
01109 Dresden
Mo - Sa: 7:00 - 21:00 Uhr

 

< Zurück